Christiane Hansen
HomeBücherFreie ArbeitenBiografieLinksKontakt / Impressum
Ringe

Seeräuber Jenny
und Einauge Bill

Von Atle Hansen
Oetinger Verlag 2007
ISBN-10: 3789137146
ISBN-13: 978-3789137143
 
Illustration 01 Illustration 02 Illustration 03
Illustration 04 Illustration 05 Illustration 06
Illustration 07
Nach langen Jahren hat Einauge-Bill das anstrengende Seeräuberleben auf den sieben Meeren aufgegeben. Zurückgezogen lebt er in einer stillen Bucht, trinkt extra starken Kaffee und verdient sein Geld mit dem Verkauf von Fahrkarten. Doch eines Tages steht Seeräuber-Jenny, seine große Liebe aus vergangenen Tagen, an Deck seines Schiffs. Der Grausame Grim ist ihr auf den Fersen! Um jeden Preis will er Jenny ihren Schatz abjagen. Und mit der Ruhe ist es für Bill jetzt erstmal gründlich vorbei.


Voriges Buch ‹‹
Nächstes Buch ››
Alle Bücher